Endlich wieder auf Fotoreise

  • von

Nachdem in Irland die Quarantäne-Pflicht aufgehoben wurde und auch die Restaurants wieder geöffnet haben, sind die grundsätzlichen Voraussetzungen zur Durchführung von Fotoreisen wieder gegeben. In dieser Woche war es dann endlich soweit und der erste Fotoworkshop seit 2019 konnte stattfinden. Die Tour führte uns zu vielen fotogenen Locations in West Cork, wie zum Beispiel Baltimore Beacon, Seven Heads und Mizen Halbinsel, Toe Head, Lough Hyne uvm. Auch das irische Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und wir konnten daher wunderbare Lichtstimmungen einfangen. Ein insgesamt sehr schöner Fotoreisen-Neustart nach der viel zu langen Pause.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.