Zum Inhalt springen
Fotoausstellung Irische Botschaft

Tag der offenen Tür in der irischen Botschaft war voller Erfolg

Zur Feier des St. Patrick Days fand am  21. März 2010 ein Tag der offenen Tür in der irischen Botschaft statt. Unter dem Motto „Erleben Sie Irland“ bekamen die Besucher ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten mit Irish Music, Irish Dance,  irischen Getränken und Speisen uvm.

 

Auch meine Fotoausstellung „Irische Impressionen“ war Bestandteil dieser Veranstaltung und fand mit rund 2000 Besuchern ein großes Publikum. Der irische Botschafter Dan Mulhall und seine Gattin Greta Mulhall (Foto unten) zeigten sich von den ausgestellten Bildern begeistert und betonten wie „farbenfroh und lebendig“ die Aufnahmen wirken.

 

Fotoausstellung Irische Botschaft

Greta Mulhall, Stefan Schnebelt und Dan Mulhall

 

An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Botschaft, allen voran bei Adrian Farrell, für die Möglichkeit meine Aufnahmen hier auszustellen.
Die Ausstellung ist noch bis zum 23. April 2010 in Berlin zu sehen:

Die Botschaft von Irland
Jägerstraße 51
10117 Berlin

Montag bis Freitag
09:30 – 12:30 und 14:30 – 16:45 Uhr

www.embassyofireland.de