Zum Inhalt springen
Wild Atlantic Way Bildband

Mein „Wild Atlantic Way“-Bildband ist erschienen!

Nun ist es soweit: Mein erster Bildband mit dem Titel „Wild Atlantic Way – eine visuelle Reise entlang der irischen Westküste“ ist erschienen. Knapp zwei Jahre habe ich an dem Buch gearbeitet. Auf mehreren Reisen hatte ich dabei so viel Bildmaterial zusammengetragen, dass es am Ende der Produktion richtig kniffelig wurde. Denn die 300 Seiten des Buches sind prall gefüllt mit Aufnahmen und ich wollte noch so viel mehr zeigen.

 

Ein echtes Highlight während der Produktion war die erfolgreiche Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Drucks im Frühjahr 2015. Mit der Hilfe zahlreicher Unterstützer kamen über 17.000 EUR zusammen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die großzügige Unterstützung bedanken, sowie bei allen die dabei geholfen haben, dieses Projekt zu realisieren!