Das letzte Sonnenlicht des Tages

Fotoworkshop Irland

Das letzte Sonnenlicht des Tages

Nach einer frühmorgendlichen Fotosession am Culloo Rock auf Valentia Island führte ich die Teilnehmer meines dieswöchigen Fotoworkshops entlang des Ring of Kerry. Das letzte Sonnenlicht des Tages fingen wir bei Caherdaniel mit Blick über Derrynane Harbour ein.

1 Kommentar
  • Heike und Stefan Ziegler
    Veröffentlicht um 19:59h, 17 Oktober Antworten

    Als Teilnehmer des oben erwähnten Fotoworkshops kann ich nur sagen toll, toll, toll! Stefan und auch seine Frau Birgit haben uns von früh bis spät an die schönsten und interessantesten Locations geführt. Das B&B auf Valentia Island war Klasse! Besonders sei das Frühstück erwähnt – nicht zu übertreffen.
    Stefan stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. In so einer kleinen Gruppe macht die Fotografie einfach mehr Spaß.
    Wir werden auf alle Fälle nochmal mit Stefan (und Birgit) ein paar Tage in Irland verbringen – hoffentlich bald!

Kommentar veröffentlichen