Zum Inhalt springen
Irlands Ostküste Bildband

Crowdfunding-Kampagne erfolgreich – Neues Ziel…

Vielen Dank an alle, die meine Crowdfunding-Kampagne bisher unterstützt haben – gemeinsam haben wir das gesteckte Ziel in gerade einmal 8 Tagen erreicht und 15.000 Euro für den Druck meines neuen Bildbands “Irland Ostküste“ gesammelt! Der Bildband kann somit realisiert werden!

 

Da die Kampagne noch bis zum 20. Juni läuft, habe ich das Kampagnenziel auf 22.500 EUR erhöht und hoffe dies mit eurer Unterstützung zu erreichen. Auch beim Erreichen des neuen Kampagnenziels fließen die Spenden komplett in den Druck. Entsprechend der Summe, die am Ende der Kampagne zusammen kommt, werde ich die Auflagenstärke anpassen. Auch alle Unterstützer, die mindestens 60 EUR beigesteuert haben, dürfen sich beim Erreichen des neuen Ziels über eine zusätzliche Belohnung freuen: Eine eBook-Edition des Bildbands, die exklusiv für Unterstützer erstellt wird.